Ballistix und Gale Force Esports schließen sich zusammen!

Ballistix ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir Gale Force Esports in unsere gesponserten Teams aufgenommen haben. Gale Force Esports ist eines der heißesten aufstrebenden Teams und wir freuen uns, ihnen den Spielspeicher zur Verfügung zu stellen, der sie auf die Meisterschaftsbühnen bringen kann! Schnapp Dir die Gale Force Esports in Heroes of the Storm™, Counter Strike®: Global Offensive, Rocket League®, Hearthstone™, und all seinen fantastischen Twitch® Streamern.

Ich habe eng mit Gale Force Esports zusammengearbeitet, vor allem mit dem Team Heroes of the Storm, und ich hatte das Glück, seinen Aufstieg und die Wandlung zu einem Top eSports-Team mitverfolgen zu können. Im letzten Jahr hat Gale Force Esports seine Liste um weitere Gaming-Titel erweitert, die ebenfalls sehr erfolgreich waren. Jetzt mit CS:GO als Teil seines Rennstalles, ist die Zukunft rosig und ich bin froh, dass Ballistix ein Teil dieser Zukunft ist!

 

Patrick „ESVDiamond“ Soulliere II
Ballistix Global Gaming/eSports Marketing Manager​