Team Liquid:

Der neueste Ballistix Verbündete

Ballistix freut sich, mit Team Liquid ein weiteres Team zu sponsern, das sich auf Meisterschaften spezialisiert hat! Team Liquid wird seine Ausrüstung bauen, um mit Ballistix®Gaming-Arbeitsspeicher zu gewinnen und an StarCraft®, League of Legends®, Hearthstone™, Counter-Strike® Global Offensive, Dota 2™, Heroes of the Storm™, Super Smash Bros.™, Street Fighter™, Halo®, und Overwatch™. teilnehmen: 

Ballistix freut sich, die Aufnahme von Team Liquid in unser globales Portfolio von gesponserten Gaming-Teams bekannt zu geben. Team Liquid ist eines der führenden Teams in der eSport-Branche und wir freuen uns, seinen Spielern unsere Hochleistung- Ballistix-Speicherprodukte zur Verfügung stellen zu können. In der Welt der professionellen Spiele ist Leistung König - Ballistix Speicher liefert die Leistung, die Team Liquid Spieler benötigen, um Weltmeisterschaften zu gewinnen! 

Patrick „ESVDiamond“ Soulliere II
Ballistix Global Gaming/eSports Marketing Manager​

 

„Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass das Team Liquid mit Ballistix ein brandneues Sponsoring übernommen hat. Nach dem Sponsoring der Blizzcon 2016 Heroes of the Storm Champions, Fnatic  und  anderen Top eSports-Teams  ist klar, dass Ballistix es mit eSports ernst meint. Micron produziert qualitativ hochwertige, zuverlässige und leistungsfähige DRAMs und ihre Speicherprodukte werden unsere Organisation unterstützen, indem sie unseren Spielern nur das Beste vom Besten liefern. Wir freuen uns sehr, diese Gelegenheit zu ergreifen, um diesem Tech-Giganten den Wert unserer Szene zu zeigen.  

Es war auch eine Freude, mit Patrick "ESVDiamond" Soulliere - dem Manager von Ballistix esports - zusammenzuarbeiten. Vor genau fünf Jahren haben wir gemeinsam daran gearbeitet, TaeJa in unsere Organisation zu holen. Seine Einschätzung des Potenzials von TaeJa spielte eine entscheidende Rolle bei der Aufnahme von TaeJa in Liquid. Und der Rest ist Geschichte, denn TaeJa wurde zu einem der erfolgreichsten Sportler aller Zeiten. Es ist spannend, wieder mit einem Freund zusammenzuarbeiten, vor allem mit jemandem, der so sehr auf die Branche eingestellt ist, und ich bin zuversichtlich, dass wir dies zu einer erfolgreichen und dauerhaften Patenschaft machen werden.“ 

-Victor "Nazgul" Goosens