Vexed Gaming und Ballistix tun sich zusammen, um die Gegner zu ärgern

Ballistix ist begeistert und kündigt an, dass wir Vexed Gaming sponsern!

Vexed ist ein Meisterschafts-Team mit Sitz in  Großbritannien, und Ballistix kann es kaum erwarten, Vexed-Profis dabei zu helfen, sich in der  eSport-Welt einen Namen zu machen. Nehmt jetzt teil, um den gleichen  Speicher zu gewinnen, den die Profis verwenden!
Meldet Euch hier für Eure Gewinnchance an - wir verkünden die Gewinner am 12. Dezember.

 

Willkommen im Ballistix Team, Vexed!   

 

„Wir sind begeistert, dass wir  neben einigen bekannten Gesichtern aus der  eSports-Szene auch in die Ballistix-Gaming-Familie aufgenommen wurden. Ballistix produziert die besten verfügbaren Speichereinheiten und erfüllt die  hohen Ansprüche unserer professionellen Gamer. Wir sind alle sehr dankbar, dass  Ballistix sich uns angeschlossen hat, um unsere eSports-Reise zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, eine intensive Beziehung zu Ballistix  aufzubauen und unseren Erfolg fortzusetzen,  indem wir gegen die Besten kämpfen. Mit Ballistix an unserer Seite sind wir sicher auf den Sieg vorbereitet.“

- Mark Weller, Vexed Gaming Chief Operations Officer

 

"Ich kann es kaum erwarten, zu sehen,  was Vexed Gaming tun wird, und auch eine Beziehung zu ihnen aufzubauen,  die voller Erfolg ist. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft von Vexed und freue mich,  dass wir ihren Profis das geben können, was sie brauchen, um sich selbst zu übertreffen!"

- Patrick „ESVDiamond“ Soulliere II, Ballistix Global Gaming/eSports Marketing Manager

Photography by: Joe Brady